Zum Inhalt springen.
Sympa Menü

interessierte-mol - VVN-BdA-MOL

Betreff: VVN-BdA-MOL

Beschreibung: Herzlich Willkommen in dem Newsletter der Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschist*innen Kreisverband Märkisch-Oderland.
Hier bekommt ihr unregelmäßig Informationen zugesandt. Die Liste ist so konfiguriert, dass nur die Vorsitzenden im Kreisverband E-Mails an alle senden können. Wenn ihr aber interessante Nachrichten habt, die an alle gesendet werden sollen, schreibt gerne eine E-Mail an die Adresse: interessierte-mol@lists.vvn-bda.de Die Administrator*innen können dann entscheiden ob die Nachricht an alle weitergeleitet wird.
Falls ihr keine E-Mails mehr empfangen möchtet, antwortet auf diese oder andere E-Mails von uns mit eurem Wunsch, ihr werdet dann sofort aus der Liste genommen.

Herzliche Grüße,
Samuel Signer

für die VVN-BdA MOL
https://mol.vvn-bda.de

Seitenanfang